4. Runde, Saison 2021/22, FC Admira Wacker gegen FC Red Bull Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
FC Admira Wacker gegen FC Red Bull Salzburg, 0:1
Spieltag Bundesliga 4. Runde
Datum 14. August 2021
Anpfiff 17 Uhr
Aufstellung
Tor Philipp Köhn
Verteidigung Andreas Ulmer - Oumar Solet - Maximilian Wöber - Rasmus Kristensen
Mittelfeld Luka Sucic - Nicolas Seiwald - Mohamed Camara - Brenden Aaronson
Sturm Karim Adeyemi - Benjamin Sesko
Wechsel
Wechsel Junior Adamu für Sesko (46.), Noah Okafor für Adeyemi (62.), Antoine Bernede für Aaronson (62.),
Nicolas Capaldo für Sucic (62.), Bernardo für Ulmer (82.)
Statistik
Endstand 0:1 (0:0)
Torschützen Adamu (81.)
Gelbe Karten Mustapha (28.), Leitner (68.); Adamu (68.), Capaldo (68.), Bernede (72.), Wöber (91.)
Rote Karten
Schiedsrichter Harald Lechner
Stadion BSFZ-Arena, Maria Enzersdorf
Zuschauer 3 049

Spielbericht

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Matthias Jaissle: Es war über lange Zeit eine zähe Partie. Aber wir sind weiter fleißig drangeblieben und haben versucht, unsere PS auf die Straße zu bringen. Es ist heute viel Potenzial auf der Strecke geblieben, allerdings auch gegen eine Mannschaft, die es gut macht – der Admira muss ich ein Kompliment aussprechen, sie hat uns nichts geschenkt. In Summe war’s einfach ein verdienter Sieg!


Junior Adamu: Das Tor war geplant. Ich habe gesehen, wie der Goalie rauskommt, und dann habe ich den Ball drübergechippt – wie ich es halt immer mache. Wegen der Hitze war es sehr schwer. Wir haben gewusst, dass es eine schwere Partie werden wird. Trotzdem haben wir es geschafft. 1:0 – passt!