4. Runde, Saison 2020/21, FC Red Bull Salzburg gegen TSV Hartberg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Red Bull Salzburg gegen TSV Hartberg, 7:1
Spieltag Bundesliga -4. Runde
Datum 4. Okober 2020
Anpfiff 14.30 Uhr
Aufstellung
Tor Cican Stankovic
Verteidigung Albert Vallci - Jerome Onguene - Maximilian Wöber - Andreas Ulmer
Mittelfeld Mohamed Camara - Enock Mwepu - Dominik Szoboszlai - Noah Okafor
Sturm Patson Daka - Sekou Koita
Wechsel
Wechsel Zlatko Junuzovic für Szoboszlai (58.), Patrick Farkas für Ulmer (70.), Rasmus Kristensen für Vallci (70.),
Majeed Ashimeru für Mwepu (78.)
Statistik
Endstand 7:1 (2:0)
Torschützen Onguene (15.), Vallci (26.), Koita (47., 92.), Daka (70., 79.), Okafor (88.,E.); Rakowitz (84.)
Gelbe Karten Gollner (21.)
Rote Karten
Schiedsrichter Andreas Heiß
Stadion Red Bull Arena, Salzburg
Zuschauer 3 000

Bilder

 4. Runde, Saison 2020/21, FC Red Bull Salzburg gegen TSV Hartberg – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Weblinks

Stimmen zum Spiel

  • Jesse Marsch: Es war eine gute, aber komische Woche. Die letzten 24 Stunden waren nicht einfach, aber wir waren heute richtig gut. Ich verstehe, dass ein Gegentor trotz sieben Treffern das Haar in der Suppe sein kann, aber in meinen Augen gibt es heute keinen negativen Punkt. Wir haben schon am Mittwoch ein großes Ziel erreicht und es auch heute sehr gut gemacht.
  • Albert Vallci: Was uns auszeichnet, ist, dass wir versuchen, das Tempo über 90 Minuten hochzuhalten. Ich habe selbst gegen Salzburg gespielt, ich weiß, wie schwer das für den Gegner ist, wenn wir dann 90 Minuten jeden Angriff zu Ende spielen wollen, mit dieser Wucht, mit dieser Power, die wir da vorne haben. Das haben wir heute 90 Minuten durchgezogen, das war ganz wichtig. Wir wollten nach dem Champions League-Spiel auch mit einem positiven Gefühl in die Länderspielpause gehen.