4. Runde, Saison 2018/19, FC Red Bull Salzburg gegen TSV Hartberg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Red Bull Salzburg gegen TSV Hartberg, 2:0
Spieltag Bundesliga Grunddurchgang - 4. Spieltag
Datum 19. August 2018
Anpfiff 17 Uhr
Aufstellung
Tor Cican Stankovic
Verteidigung Darko Todorovic - Jasper van der Werff - Marin Pongracic - Andreas Ulmer
Mittelfeld Amadou Haidara - Hannes Wolf - Enock Mwepu - Zlatko Junuzovic
Sturm Smail Prevljak - Takumi Minamino
Wechsel
Wechsel Reinhold Yabo für Wolf (65.), Munas Dabbur für Prevljak (74.), Christoph Leitgeb für Junuzovic (84.)
Statistik
Endstand 2:0 (0:0)
Torschützen Prevljak (49., 60.)
Gelbe Karten
Rote Karten
Schiedsrichter Oliver Drachta
Stadion EM Stadion Wals-Siezenheim, Salzburg
Zuschauer 7 500
  • Jasper van der Werff bestritt heute sein erstes Bundesligaspiel für den FC RB Salzburg.

Weblinks

Bilder

 4. Runde, Saison 2018/19, FC Red Bull Salzburg gegen TSV Hartberg – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Stimmen zum Spiel

Marco Rose: Es war heute der erwartet schwierige Gegner, den du erst einmal in die Knie zwingen musst. Hartberg war da und dort immer wieder mal auf dem Sprung zu gefährlichen Kontern. In der ersten Hälfte haben wir die Aktionen nicht immer gut zu Ende gespielt, in Halbzeit zwei aber dann die Tore gemacht und verdient gewonnen.

Hannes Wolf: Es war heute für uns viel Arbeit, aber wir haben den Gegner, wie ich glaube, über 90 Minuten klar dominiert. Gerade in der ersten Halbzeit hat uns bei dem einen oder anderen Abschluss etwas das Glück gefehlt, aber unter dem Strich war der Sieg völlig verdient.