4. Runde, Saison 2016/17, FC Liefering gegen Floridsdorfer AC

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Liefering gegen Floridsdorfer AC, 2:1
Spieltag SKY Go Erste Liga - 4. Spieltag
Datum 12. August 2016
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Lawrence Ati-Zigi
Verteidigung Emir Karic - Asger Sörensen - Igor - Sandro Ingolitsch
Mittelfeld Amadou Haidara - Xaver Schlager - Masaya Okugawa - Mergim Berisha -Oliver Filip
Sturm Samuel Tetteh
Wechsel
Wechsel Hannes Wolf für Okugawa (68.), Lorenz Grabovac für Filip (75.), Daniel Raischl für Haidara (87.)
Statistik
Endstand 4:2 (1:1)
Torschützen Schlager (10.), Tetteh (81.); Grbic (4.)
Gelbe Karten Ingolitsch (60.); Viertl (41.), Kröpfl (48.)
Rote Karten
Schiedsrichter Andreas Heiß
Stadion Untersberg-Arena, Grödig
Zuschauer 351

Bilder

 4. Runde, Saison 2016/17, FC Liefering gegen Floridsdorfer AC – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Stimmen zum Spiel

Thomas Letsch: Das war heute das erwartet schwere Spiel, denn unser Gegner war richtig gut eingestellt. Wir haben speziell in der ersten Hälfte zu viele unnötige Fouls gemacht und dem FAC die Möglichkeit zu Standardsituationen ermöglicht – eine davon hat ja zum ersten Tor geführt. Wir haben dann einen absoluten Willen gezeigt und uns zurück gekämpft – das zeichnet uns aus. Es war zwar heut spielerisch nicht unsere beste Leistung, aber der Sieg war trotzdem mehr als verdient.