4. Runde, Saison 2015/16 SV Ried gegen FC Red Bull Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

SV Ried gegen FC Red Bull Salzburg, 1:4
Spieltag Bundesliga - 4. Spieltag
Datum 11. August 2015
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Alexander Walke
Verteidigung Stefan Lainer - Martin Hinteregger - Duje Caleta-Car - Andreas Ulmer
Mittelfeld Takumi Minamino - David Atanga - Benno Schmitz - Naby Keita
Sturm Omer Damari - Yordy Reyna
Wechsel
Wechsel Jonatan Soriano für Damari (66.), Dimitri Oberlin für Reyna (66.), Konrad Laimer für Keita(80.)
Statistik
Endstand 1:4 (0:4)
Torschützen Schubert (89.);Minamino (10., 38.), Damari (26., 43.)
Gelbe Karten Ziegl (60.); Lainer (40.)
Rote Karten
Schiedsrichter Andreas Kollegger
Stadion Keine Sorgen Arena, Ried
Zuschauer 4 720


Bilder

  • Fanfotos
  • (c)GEPA

Weblinks

Stimmen zum Spiel

Peter Zeidler: Wir hätten noch mehr Tore machen, genauso gut aber auch bekommen können. Die Mannschaft ist immer motiviert und gibt alles. Auch was den Einsatz betrifft sind die Spieler vorbildlich und das hat man auch in der Südstadt gesehen. Ich hoffe, dass uns der Sieg heute einen Ruck gegeben hat und das Ergebnis uns weiterhilft an unserer Entwicklung dranzubleiben. Dann werden wir in den kommenden Spielen auch weit mehr gewinnen als verlieren.

Stefan Lainer: Wir sind sehr erleichtert und können darauf gut aufbauen. Nach dem Punkt bei der Admira war das der nächste Schritt in die richtige Richtung. Die erste Halbzeit haben wir sehr gut gespielt, danach hatten wir ein wenig Probleme in der Abstimmung. Insgesamt war es aber ein gutes Spiel. Jetzt wollen wir gegen Altach im Heimspiel den nächsten Sieg holen. Dann kommen wir wieder in die richtige Bahn.