4. Runde, Saison 2013/14, FC Liefering gegen SCR Altach

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

Heute für Morgen 1. Liga - 4. Spieltag: 6. August 2013, 18.30 Uhr

FC Liefering gegen SC Rheindorf Altach, 5:1
Aufstellung: Thomas Dähne
Stefan Lainer Rene Aufhauser Lukas Gugganig Felix Adjei
Robert Völkl, Sandro Djuric, Wolfgang Mair, Martin Rasner
Ivan Kovacec Mario Konrad
Wechsel: Ante Roguljic für Djuric (16.), Andreas Bammer für Konrad (65.), Nikola Dovedan für Rasner (74.)
Endstand: 2:4 (2:2)
Torschützen: Djuric (3.), Kovacec (26.), Konrad (55., 65.), Roguljic (63.); Pöllhuber (78.)
Gelbe Karten: Rasner (34.), Roguljic (49.); Netzer (29.), Erhard (36.), Aigner (41.)
Gelb-rote Karten:
Rote Karten:
Schiedsrichter: Julian Weinberger
Stadion: Red Bull Arena, Salzburg
Zuschauer: 550

Stimmen zum Spiel

Peter Zeidler: „Ich bin sehr zufrieden und stolz auf die Leistung meiner Mannschaft. Wir haben heute gegen einen sehr guten Gegner fünf wunderschöne Tore erzielt, haben einen sehr guten Teamgeist, halten zusammen. Und so präsentieren wir uns auch. Wir haben aber auch einige Chancen zugelassen. Da können wir uns noch verbessern.“

 4. Runde, Saison 2013/14, FC Liefering gegen SCR Altach – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons