36. Runde, Saison 2015/16,FC Liefering gegen LASK

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Liefering gegen LASK, 1:4
Spieltag SKY Go 1. Liga- 32. Spieltag
Datum 13. Mai 2016
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Lawrence Ati-Zigi
Verteidigung Sandro Ingolitsch - Luan - Isaac Vorsah - Emir Karic
Mittelfeld Joao Pedro - Daniel Raischl - Hannes Wolf - Oliver Filip - Masaya Okugawa
Sturm Raphael Dwamena
Wechsel
Wechsel Dmitri Skopintchev für Luan (19.), David Gugganig für Vorsah (61.), Alexander Joppich für Raischl (77.)
Statistik
Endstand 1:4 (1:1)
Torschützen Dwamena (45+3.); Imbongo (45.+1), Fabiano (65.), Kerhe (72.), Gartler (82.)
Gelbe Karten Ingolitsch (41.), Karic (86.)
Rote Karten
Schiedsrichter Dominik Ouschan
Stadion Red Bull Arena, Salzburg
Zuschauer 440
==Weblinks==

Bilder

 36. Runde, Saison 2015/16,FC Liefering gegen LASK – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Stimmen zum Spiel

  • Thomas Letsch: Mit dem heutigen Spiel können wir nicht zufrieden sein. Wir wollten uns mit einem positiven Ergebnis und einer guten Leistung verabschieden – das ist uns nicht gelungen. Wir haben die Dinge, die wir uns vorgenommen hatten, nicht auf den Platz gebracht und haben gemerkt, dass bei dem einen oder anderen Spieler der Akku am Ende einer langen und intensiven Saison schon leer war.

Die Saisonbilanz mit dem vierten Tabellenplatz fällt äußerst positiv aus. Wir hatten nie etwas mit dem Abstieg zu tun. Nach einem holprigen Start konnten wir uns stabilisieren und die gesamte Mannschaft hat eine tolle Entwicklung genommen. Im Winter haben wir das Team erneut stark verjüngt und uns weiter gefestigt. Darüber hinaus haben viele Spieler den Sprung zu den Profis des FC Red Bull Salzburg geschafft und dort wertvolle Einsatzzeit erhalten. Wenn man diese Aspekte alle heranzieht, haben wir unser Vorhaben erfüllt und können mit der Saison mehr als zufrieden sein.