35. Runde, Saison 2016/17, FC Liefering gegen WSG Wattens

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Liefering gegen WSG Wattens, 2:3
Spieltag SKY Go Erste Liga - 35. Spieltag
Datum 19. Mai 2017
Anpfiff 19.30 Uhr
Aufstellung
Tor Bartlomiej Zynel
Verteidigung Sandro Ingolitsch - Bojan Lugonja - Luca Meisl - Gideon Mensah
Mittelfeld Emir Karic - Nico Gorzel - Masaya Okugawa - Rami Tekir
Sturm Smail Prevljak - Nicolas Meister
Wechsel
Wechsel Alexander Schmidt für Prevljak (68.), Oliver Filip für Meister (69.), Kenan Kirim für Karic (82.)
Statistik
Endstand 2:3 (1:1)
Torschützen Meister (19.), Okugawa (49.); Gebauer (23.), Mader (60.), Buchacher (68.)
Gelbe Karten Mensah (34.) ; Kekez (70.)
Rote Karten
Schiedsrichter Alan Kijas
Stadion Das Goldbergstadion, Grödig
Zuschauer 273

Bilder

 35. Runde, Saison 2016/17, FC Liefering gegen WSG Wattens – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons


Stimmen zum Spiel

Thomas Letsch: Es war heute ein Spiel, in dem wir zu Beginn vieles richtig gemacht und uns gute Möglichkeiten erspielt haben. Die Führung war verdient, wir haben aber aufgrund einer Unachtsamkeit beim Spiel gegen den Wind den Ausgleich kassiert. In der Pause haben wir umgestellt, sind gut gestartet und es hat alles so funktioniert, wie wir uns das vorgestellt hatten. Durch eine unnötige Situation haben wir uns erneut den Ausgleich eingefangen. Nach dem 2:2 haben wir uns schwergetan. Wattens ist eine gute Mannschaft und hat verdient gewonnen.