35. Runde, Saison 2015/16,Floridsdorfer AC gegen FC Liefering

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

Floridsdorfer AC gegen FC Liefering, 0:3
Spieltag SKY Go 1. Liga- 33. Spieltag
Datum 10. Mai 2016
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Lawrence Ati-Zigi
Verteidigung Sandro Ingolitsch - David Gugganig - Luan - Emir Karic
Mittelfeld Daniel Raischl - Joao Pedro - Masaya Okugawa - Hannes Wolf - Oliver Filip
Sturm Raphael Dwamena
Wechsel
Wechsel Isaac Vorsah für Gugganig (46.), Elvis Osmani für Wolf (61.), Sebastian Wachter für Raischl (74.)
Statistik
Endstand 0:3 (0:2)
Torschützen Dwamena (20., 90.) , Filip (23.)
Gelbe Karten Krickl (39.); Wolf (30.), Karic (46.)
Rote Karten Luxbacher (80.)
Schiedsrichter Andreas Kollegger
Stadion FAC-Platz, Wien
Zuschauer 600

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

  • Thomas Letsch: Wir haben von der ersten Minute an eine äußerst konzentrierte Leistung gezeigt und alle Dinge, die wir uns vorgenommen hatten, umgesetzt. Wir konnten uns so positionieren, dass wir jeden Ball schnell wieder gewinnen. Der einzige Kritikpunkt heute ist, dass wir uns zwar unzählige Chancen erarbeitet haben, aber das Spiel nur 3:0 ausgegangen ist. Wenn wir die eine oder andere Aktion sauberer zu Ende spielen, dann kann der Sieg noch weitaus höher ausfallen. Eine super Leistung meiner Mannschaft, auf die ich sehr stolz bin.