35. Runde, Saison 2014/15, SV Horn gegen FC Liefering

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

SV Horn gegen FC Liefering, 0:2
Spieltag SkyGo Erste Liga- 35. Spieltag
Datum 22. Mai 2015
Anpfiff 19.30 Uhr
Aufstellung
Tor Fabian Bredlow
Verteidigung Philipp Wiesinger David Gugganig Duje Caleta-Car Manuel Haas
Mittelfeld Xaver Schlager Asger Sörensen Joao Pedro
Sturm Ante Roguljic Hee-Chan Hwang Felipe Pires
Wechsel
Wechsel Felix Adjei für Hwang (46.), Lukas Heinicker für Pedro (59.), Daniel Raischl für Sörensen (78.)
Statistik
Endstand 0:2 (0:1)
Torschützen Roguljic (19.), Adjei (81.)
Gelbe Karten Tursch (7.), Casanova (45.); Haas (54.)
Rote Karten
Schiedsrichter Andreas Heiß
Stadion Waldviertler Volksbankarena, Horn
Zuschauer 1 437


Weblinks

Stimmen zum Spiel

Peter Zeidler: „Eine tolle kämpferische Leistung meiner Mannschaft. Es ist noch nicht vielen Teams gelungen, in dieser Art und Weise in Horn zu gewinnen. Wir hätten aber früh höher führen können. Nach 20 Minuten haben wir etwas die Kontrolle verloren und ein bisschen Glück benötigt. In Hälfte zwei kamen wir gut ins Spiel, hatten viele Balleroberungen und haben wenig zugelassen. Mit dem 2:0 war die Partie entschieden. Die Mannschaft hat sich als Einheit richtig gut präsentiert und gezeigt, wie man spielen muss. Einzige Wermutstropfen sind die Verletzungen von Hwang und Pedro, die wohl das letzte Spiel versäumen werden.“