35. Runde, Saison 2012/13, SVR vs RBS

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

Bundesliga - 35. Spieltag: 22. Mai 2013, 20.30 Uhr

SV Ried gegen FC Red Bull Salzburg, 2:2
Aufstellung: Eddie Gustafsson
Christian Schwegler Rodnei Ibrahim Sekagya Andreas Ulmer
Sadio Mané Valon Berisha Stefan Hierländer Kevin Kampl
Alan Jonatan Soriano
Wechsel: Stefan Ilsanker für Alan (59.), Havard Nielsen für Hierländer (74.), Georg Teigl für Berisha (74.)
Endstand: 2:2 (1:2)
Torschützen: Reifeltshammer (36.), Zulj (53.); Alan (25.), Mané (30.)
Gelbe Karten: Rodnei (54.)
Gelb-rote Karten:
Rote Karten:
Schiedsrichter: Christian Dintar
Stadion: Keine-Sorgen-Arena, Ried
Zuschauer: 4.800

Weblinks

Stimmen zum Spiel

Roger Schmidt: „Wir haben es verabsäumt, nach dem 2:0 nachzusetzen, haben dann das Spiel etwas aus der Hand gegeben. Dennoch hätten wir am Ende das Spiel noch gewinnen können, hatten noch etliche Möglichkeiten. Wir hatten eine gute Saison, müssen aber anerkennen, dass eine Mannschaft vor uns ist, die eine außergewöhnliche Meisterschaft gespielt hat. Deshalb auch Gratulation an Austria Wien.“

Kevin Kampl: „Da die Austria jetzt Meister ist, muss man ihnen Respekt zollen. Aber auch wir haben eine sehr gute Saison gespielt, sind oft zurückgekommen und haben bewiesen, dass wir eine starke Mannschaft sind.“