34. Runde, Saison 2016/17, FC Liefering gegen SC Austria Lustenau

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Liefering gegen SC Austria Lustenau, 4:1
Spieltag SKY Go Erste Liga - 34. Spieltag
Datum 12. Mai 2017
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Carlos Coronel
Verteidigung Sandro Ingolitsch - Bojan Lugonja - Luca Meisl - Gideon Mensah
Mittelfeld Emir Karic - Amadou Haidara - Masaya Okugawa - Rami Tekir
Sturm Mergim Berisha - Patson Daka
Wechsel
Wechsel Nico Gorzel für Tekir (72.), Alexander Schmidt für Daka (75.), Maximilian Schuster für Karic (87.)
Statistik
Endstand 4:1 (3:0)
Torschützen Meisl (12.), Daka (14.), Okugawa (32.), Berisha (90.); Barbosa de Lima (66.)
Gelbe Karten Berisha (73.), Lugonja (80.)
Rote Karten
Schiedsrichter Manuel Schüttengruber
Stadion Das Goldbergstadion, Grödig
Zuschauer 292

Bilder

 34. Runde, Saison 2016/17, FC Liefering gegen SC Austria Lustenau – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Stimmen zum Spiel

Thomas Letsch: Speziell in der ersten Hälfte war das von der kompletten Mannschaft eine fantastische Leistung. Wir haben den Gegner von der ersten Minute an richtig bearbeitet, sodass er kaum Luft zum Atmen hatte. Wir sind so in die Zweikämpfe gegangen, wie wir uns das vorgenommen hatten, konnten durch das Doppeln früh die Bälle zurückerobern und haben schnell umgeschaltet – das war klasse. Die 3:0-Führung war mehr als verdient. In der zweiten Hälfte sind wir aufgrund des enormen Aufwandes etwas müde geworden, alles wurde ein wenig schwerer. Umso wichtiger war es, dass wir zum Schluss noch einen Konter perfekt gesetzt und den vierten Treffer erzielt haben. Super Leistung und ein mehr als verdienter Sieg.