34. Runde, Saison 2014/15, SK Sturm Graz gegen FC Red Bull Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

SK Sturm Graz gegen FC Red Bull Salzburg, 0:0
Spieltag Bundsliga - 34. Spieltag
Datum 20. Mai 2015
Anpfiff 20.30 Uhr
Aufstellung
Tor Peter Gulacsi
Verteidigung Christian Schwegler - Martin Hinteregger - Stefan Ilsanker - Andreas Ulmer
Mittelfeld Naby Keita - Andre Ramalho - Valon Berisha - Takumi Minamino
Sturm Marcel Sabitzer - Jonatan Soriano
Wechsel
Wechsel Benno Schmitz für Andreas Ulmer (46.), Peter Ankersen für Schwegler (76.), Valentino Lazaro für Minamino (81.)
Statistik
Endstand 0:0
Torschützen
Gelbe Karten Schloffer (54.), Madl (60.), Avdijay (74.), Piesinger (85.) ; Ilsanker (49.), Minamino (70.), Berisha (78.)
Rote Karten
Schiedsrichter Gerhard Grobelnik
Stadion UPC-Arena, Graz
Zuschauer 12 064

Weblinks

Stimmen zum Spiel

Adi Hütter:Man kann davon ausgehen, dass wir das heute unter Dach und Fach gebracht haben. Die Mannschaft hat sich das auch verdient. Es hat nicht alles gepasst, aber unter dem Strich bin ich, über die gesamte Saison gesehen, sehr zufrieden. Für mich persönlich ist das heute ein ganz besonderer Tag.

Martin Hinteregger:Im Endeffekt können wahrscheinlich Sturm und wir mit dem Punkt zufrieden sein. Denn wenn man 31 Tore vorne ist, wird es wohl sehr schwer für Rapid.

Stefan Ilsanker:Die Freude ist sehr groß. Wir waren über 90 Minuten die bessere Mannschaft, hatten auch die besseren Chancen. Mit einem Remis in Graz kann man leben, auch wenn wir heute unbedingt gewinnen wollten. Den faktischen Titel haben wir heute geholt, den theoretischen haben wir uns für das letzte Heimspiel aufgehoben.