32. Runde, Saison 2015/16 SCR Altach gegen FC Red Bull Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

SCR Altach gegen FC Red Bull Salzburg, 1:3
Spieltag Bundesliga - 32. Spieltag
Datum 23. April 2016
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Alexander Walke
Verteidigung Christian Schwegler - Duje Caleta-Car - Paulo Miranda - Andreas Ulmer
Mittelfeld Bernardo - Naby Keita - Valentino Lazaro - Valon Berisha
Sturm Jonatan Soriano - Takumi Minamino
Wechsel
Wechsel Konrad Laimer für Minamino (62.), Stefan Lainer für Keita (77.), Hee-Chan Hwang für Lazaro (85.)
Statistik
Endstand 1:3 (1:2)
Torschützen Aigner (22.), Keita (3.), Caleta-Car (18.), Laimer (96.)
Gelbe Karten Schwegler (34.), Lazaro (78.), Ulmer (82.)
Rote Karten
Schiedsrichter Dieter Muckenhammer
Stadion Cashpoint Arena, Altach
Zuschauer 5 117

Nach seinen beiden Toren im Cup gegen Austria Wien schießt Konrad Laimer sein erstes Bundesligator.

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Spielbericht salzburg12.at

Stimmen zum Spiel

Oscar Garcia: Er war unser drittes Spiel in dieser Woche und einige Spieler waren angeschlagen. Deshalb hatten wir nur einen kleinen Kader zur Verfügung und haben uns in der zweiten Halbzeit schon etwas schwergetan. Altach – das wussten wir – ist ein schwieriger Gegner. Sie haben auch andere große Teams in der Liga geschlagen und auch heute bewiesen, dass sie eine gute Mannschaft sind.