32. Runde, Saison 2014/15, SKN St. Pölten gegen FC Liefering

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

SKN St. Pölten gegen FC Liefering, 1:0
Spieltag SkyGo Erste Liga- 32. Spieltag
Datum 8. Mai 2015
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Lawrence Ati-Zigi
Verteidigung Philipp Wiesinger David Gugganig Lukas Gugganig Alexander Joppich
Mittelfeld Michael Brandner Xaver Schlager Martin Rasner David Atanga
Sturm Lukas Heinicker Felipe Pires
Wechsel
Wechsel Felix Adjei für Heinicker (72.), Luan für Rasner (86.), Michael Höfler für Schlager (86.)
Statistik
Endstand 1:0 (0:0)
Torschützen Wiesinger (64., ET.)
Gelbe Karten Schagerl (69.), Fucik (87.); Rasner (36.), Brandner (40.), D. Gugganig (45.), Wiesinger (69.), Atanga (84.)
Rote Karten D. Gugganig (Gelb-rot, 83.), Michael Höfler (91.)
Schiedsrichter Christian-Petru Ciochirca
Stadion NV- Arena, St.Pölten
Zuschauer 1 668

Weblinks

Stimmen zum Spiel

Peter Zeidler: „Das war heute ein richtig intensives Spiel – was wir so noch nie erlebt haben. Wir haben aufopferungsvoll gekämpft, gut dagegengehalten, und die Partie ausgeglichen gestaltet. In einer Phase, in der wir besser waren, hat St. Pölten das 1:0 erzielt. Das war natürlich sehr unglücklich. Aber wir haben nicht aufgesteckt, hätten auch den mehr als verdienten Ausgleich erzielt. Doch der wurde zu Unrecht nicht anerkannt. Solche Spiele brauchen wir, um den nächsten Schritt zu machen. Aber schlussendlich zählt nur das Ergebnis.“