32. Runde, Saison 2013/14, FC Red Bull Salzburg gegen SK Sturm Graz

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Red Bull Salzburg gegen SK Sturm Graz, 1:2
Spieltag Bundesliga - 32. Spieltag
Datum 12. April 2014
Anpfiff 16.30 Uhr
Aufstellung
Tor Alexander Walke
Verteidigung Florian Klein Martin Hinteregger Andre Ramalho Andreas Ulmer
Mittelfeld Stefan Ilsanker Stefan Hierländer Valentino Lazaro Valon Berisha
Sturm Jonatan Soriano Robert Zulj
Wechsel
Wechsel Kevin Kampl für Lazaro (56.), Alan für Zulj (68.), Sadio Mané für Hierländer (68.)
Statistik
Endstand 1:2 (1:0)
Torschützen Madl (19., ET.); Djuricin (64.), Tobias Kainz (73.)
Gelbe Karten Hinteregger (35.); Hölzl (51.), Offenbacher (65.), Kainz (90.)
Rote Karten
Schiedsrichter Harald Lechner
Stadion Red Bull Arena, Salzburg
Zuschauer 9 170


Bilder

 32. Runde, Saison 2013/14, FC Red Bull Salzburg gegen SK Sturm Graz – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Weblinks

Stimmen zum Spiel

Roger Schmidt: "Man muss einfach sagen, dass sich Sturm Graz den Sieg verdient hat. Wir waren heute nicht so gut drauf. Dies hat Sturm genutzt. Aber es ist auch menschlich, wenn man als Mannschaft einmal einen schlechten Tag hat. Heute war es einfach nicht gut genug, wir haben es als Mannschaft nicht hinbekommen."

Andreas Ulmer: "Wir haben nicht so schlecht begonnen, waren dann beim Ausgleich zu unkonzentriert. Wir haben zweite Hälfte besser gespielt, es aber nicht in Tore umwandeln können."