32. Runde, Saison 2012/13, RBS vs ADM

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

Bundesliga - 30. Spieltag: 4. Mai 2013, 18.30 Uhr

FC Red Bull Salzburg gegen Admira Wacker, 2:1
Aufstellung: Eddie Gustafsson
Christian Schwegler Ibrahim Sekagya Rodnei Dusan Svento
Stefan Ilsanker Valon Berisha Stefan Hierländer Sadio Mané Kevin Kampl
Alan
Wechsel: Georg Teigl für Hierländer (46.), Havard Nielsen für Ilsanker (62.), Florian Klein für Schwegler (62.)
Endstand: 2:1 (0:0)
Torschützen: Alan (63.), Mane (74.); Toth (51.)
Gelbe Karten: Sekagya (50.), Rodnei (67.); Windbichler (18.), Schößwendter (27.), Seeger (38.), Thürauer (66.), Drescher (82.), Gremsl (88.)
Gelb-rote Karten:
Rote Karten:
Schiedsrichter: Manfred Krassnitzer
Stadion: EM Stadion Wals-Siezenheim, Salzburg
Zuschauer:

Weblinks

Stimmen zum Spiel

Roger Schmidt: „Wir haben heute kein gutes Spiel gemacht, waren nicht so dynamisch und laufbereit. Besonders in der ersten Halbzeit wirkte das etwas statisch. Nach dem Gegentor hat sich das dann aber geändert – und wir konnten wieder einmal ein Spiel drehen. Das war heute kein Fußballfest, aber auch dafür gibt es drei Punkte.“

Alan: „Wir waren erste Halbzeit nicht so gut. Aber nach der Pause haben wir dann gut gekämpft und drei Punkte geholt - das zählt. Wir müssen jetzt weiter unsere Arbeit machen. Dann sehen wir, was passiert.“

Dietmar Kühbauer (Admira-Trainer): "Man weiß, dass Salzburg zu Chancen kommen wird, aber dass es so passiert ist natürlich umso bitterer für die Mannschaft. Ich bin trotzdem sehr stolz auf die Mannschaft, sie hat sich heute eigentlich mehr verdient. Man kann nicht besser spielen als heute, aber wir haben es nicht in der Hand."