31. Runde, Saison 2021/22, SK Rapid Wien gegen FC Red Bull Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SK Rapid Wien gegen FC Red Bull Salzburg, 0:1
Spieltag Bundesliga 31. Runde
Datum 15. Mai 2022
Anpfiff 17 Uhr
Aufstellung
Tor Nico Mantl
Verteidigung Rasmus Kristensen - Oumar Solet - Ignace Van der Brempt- Bernardo
Mittelfeld Maurits Kjaergaard - Mohamed Camara - Nicolas Seiwald - Luka Sucic
Sturm Karim Adeyemi - Junior Adamu
Wechsel
Wechsel Brenden Aaronson für Camara (69.), Benjamin Sesko für Adeyemi (69.), Zlatko Junuzovic
für Kjaergaard (75.), Sekou Koita für Adamu (88.)
Statistik
Endstand 0:1 (0:1)
Torschützen Sucic (10.)
Gelbe Karten Aiwu (87.), Grüll (91.); Van der Brempt (27.), Aaronson (89.)
Rote Karten
Schiedsrichter Stefan Ebner
Stadion Allianz Stadion, Wien
Zuschauer 23 400

Spielbericht

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

  • Matthias Jaissle: Das war ein Kampfsieg, der bis zur letzten Minute extrem hart umkämpft war. Es war schwierig, über 90 Minuten dagegenzuhalten. Meine Mannschaft hat es aber über weite Strecken richtig gut gemacht, dementsprechend bin ich sehr, sehr glücklich heute, auch wenn’s bis zum Schlusspfiff eine offene Partie war.
  • Nico Mantl: Heute war extrem viel Kampf nötig, vor dieser Kulisse war es nicht leicht zu spielen. Wir haben alles reingehauen, bis zur letzten Minute gekämpft und somit auch verdient gewonnen! Am Ende ist es ein Mannschaftssport. Aber klar, ich bin froh, zu null zu spielen – das ist das Wichtigste für einen Torwart. Ich muss der Mannschaft aber auch ein Riesenkompliment aussprechen!