31. Runde, Saison 2015/16, SV Austria Salzburg gegen FC Liefering

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

SV Austria Salzburg gegen FC Liefering, 0:0
Spieltag SKY Go 1. Liga- 31. Spieltag
Datum 29. April 2016
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Carlos Miguel Coronel
Verteidigung Emir Karic - Luan - David Gugganig - Sandro Ingolitsch
Mittelfeld Xaver Schlager - Joao Pedro - Diadie Samassekou - Masaya Okugawa - David Atanga
Sturm Dimitri Oberlin
Wechsel
Wechsel Hannes Wolf für Pedro (46.), Oliver Filip für Okugawa (63.), Lorenz Grabovac für Atanga (74.)
Statistik
Endstand 0:0
Torschützen
Gelbe Karten Öttl (37.), Kircher (89.), Bammer (92.); Luan (90.)
Rote Karten
Schiedsrichter Christopher Jäger
Stadion ASKÖ-Sportanlage, Salzburg-Maxglan
Zuschauer 1 300

Bilder

  • (c) Mattias Prilic

Weblinks

Spielbericht Vereinshompage

Stimmen zum Spiel

Thomas Letsch: Es war heute ein typisches Derby, das auf dem schwer bespielbaren Platz nicht unbedingt von spielerischem Glanz geprägt war, sondern eher vom Kampf. In der ersten Halbzeit haben wir es nicht gut gemacht und oftmals lethargisch agiert. In Durchgang zwei haben wir das besser angenommen, waren spritziger und dominant – der Gegner wirkte müder als wir. In Strafraumnähe trafen wir leider öfters die falschen Entscheidungen bzw. den letzten Ball schlecht gespielt. So gesehen spiegelt das 0:0 die Partie wider.

Sandro Ingolitsch: Es war heute ein sehr hart umkämpftes Spiel. Leider konnten wir die Leistung der letzten Partien nicht abrufen und waren in der Offensive nicht effektiv genug. Man hat gemerkt, dass uns heute die Spritzigkeit gefehlt hat, auch wenn es im Laufe der 90 Minuten besser geworden ist. Jetzt gilt es, das 0:0 schnell zu verarbeiten und nächste Woche wieder Vollgas zu geben.