31. Runde, Saison 2014/15, FC Liefering gegen FC Wacker Innsbruck

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Liefering gegen FC Wacker Innsbruck, 1:1
Spieltag SkyGo Erste Liga- 31. Spieltag
Datum 1. Mai 2015
Anpfiff 20.30 Uhr
Aufstellung
Tor Lawrence Ati-Zigi
Verteidigung Alexander Joppich Asger Sörensen Lukas Gugganig Philipp Wiesinger
Mittelfeld Michael Brandner Martin Rasner Ante Roguljic
Sturm Felipe Pires David Atanga Hee-Chan Hwang
Wechsel
Wechsel Felix Adjei für Joppich (61.), Xaver Schlager für Rasner (76.), Luan für Wiesinger (86.)
Statistik
Endstand 1:1 (0:1)
Torschützen Hee-Chan Hwang (67.); Gründler (25.)
Gelbe Karten Brandner (56.); Deutschmann (87.)
Rote Karten
Schiedsrichter Bernd Eigler
Stadion Untersberg-Arena, Grödig
Zuschauer 781

Weblinks

Stimmen zum Spiel

Peter Zeidler: „In den ersten 20 Minuten waren wir klar überlegen. Der Gegner war aber gut organisiert. Daher sind wir zu keinen zwingenden Chancen gekommen. Das 0:1 hat uns dann ein wenig aus dem Konzept gebracht. In der zweiten Halbzeit haben wir phasenweise so gespielt, wie wir uns das vorgestellt hatten – auch wenn wir beim verdienten Ausgleich doch ein wenig Glück benötigt haben. Mit dem 1:1 können wir schlussendlich gut leben.“