31.Runde, Saison 2016/17, FC Red Bull Salzburg gegen SV Ried

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Red Bull Salzburg gegen SV Ried, 1:1
Spieltag Bundesliga - 31. Spieltag
Datum 29. April 2017
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Alexander Walke
Verteidigung Christian Schwegler - Paulo Miranda - Andre Wisdom - Andreas Ulmer
Mittelfeld Konrad Laimer - Diadie Samassekou - Valon Berisha - Valentino Lazaro
Sturm Hee-Chan Hwang - Takumi Minamino
Wechsel
Wechsel Wanderson für Samassekou (46.), Stefan Lainer für Hwang (82.), Amadou Haidara für Berisha (92.)
Statistik
Endstand 1:1 (0:1)
Torschützen Radosevic (56.); P. Zujl (11.)
Gelbe Karten Samassekou (32.), Schwegler (81.) ; Özdemir (60.), Ziegl (69.)
Rote Karten
Schiedsrichter Markus Hameter
Stadion Red Bull Arena, Salzburg
Zuschauer 10 231
  • In der Pause wurde die U19 für den Gewinn der UEFA Youth League geehrt.

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Bilder

 31.Runde, Saison 2016/17, FC Red Bull Salzburg gegen SV Ried – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Stimmen zum Spiel

  • Oscar Garcia: Es ist immer schwierig, wenn man zurückliegt und der Gegner sehr kompakt steht. Wir waren in der ersten Halbzeit nicht ganz so frisch, hatten aber dennoch einige Chancen, haben diese jedoch nicht genützt. Insgesamt haben wir trotzdem ein gutes Spiel gemacht. Der Unterschied zu anderen Partien war einfach, dass wir heute nicht die nötige Effizienz vor dem Tor hatten.
  • Valentino Lazaro: Natürlich können wir mit dem heutigen Ergebnis nicht zufrieden sein, aber man muss Ried zu diesem Kampfgeist wirklich gratulieren. Sie haben uns in der ersten Halbzeit mit ihrer Aggressivität wirklich überrascht. Der Punkt war am Ende verdient, obwohl unserer erste Hälfte nicht das Gelbe vom Ei war. Wanderson hat heute den Unterschied ausgemacht.