30. Runde, Saison 2021/22, FC Red Bull Salzburg gegen Wolfsberger AC

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
FC Red Bull Salzburg gegen Wolfsberger AC, 4:0
Spieltag Bundesliga 30. Runde
Datum 8. Mai 2022
Anpfiff 14.30 Uhr
Aufstellung
Tor Alexander Walke
Verteidigung Maximilian Wöber - Bernardo - Oumar Solet - Rasmus Kristensen
Mittelfeld Mohamed Camara - Nicolas Seiwald - Luka Sucic - Maurits Kjaergaard
Sturm Junior Adamu - Karim Adeyemi
Wechsel
Wechsel Brenden Aaronson für Camara (46.), Benjamin Sesko für Adamu (46.), Ignace Van der Brempt für
Kristensen (46.), Zlatko Junuzovic für Adeyemi (62.), Andreas Ulmer für Sucic (62.)
Statistik
Endstand 4:0 (3:0)
Torschützen Adeyemi (2., 37.), Adamu (31.), Solet (84.)
Gelbe Karten Leitgeb (48.)
Rote Karten Peretz (40.)
Schiedsrichter Daniel Pfister
Stadion EM-Stadion, Wals-Siezenheim
Zuschauer 8 007

Spielbericht

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Luka Sucic: Die erste Halbzeit war enorm gut von uns. Es war alles dabei, was der Trainer von uns verlangt. Uns macht es momentan enorm Spaß, Fußball zu spielen. Bis zum Saisonende haben wir noch einen Punkterekord zu knacken. Das wollen wir noch unbedingt schaffen.

Karim Adeyemi: Wir haben ein gutes Spiel gemacht und verdient gewonnen. Dabei war es auch wichtig, früh in Führung zu gehen. Hoffentlich kann ich mir auch die Auszeichnung zum Torschützenkönig mitnehmen. Dabei sieht es auch im Moment sehr gut aus.