30. Runde, Saison 2016/17, SKN St. Pölten gegen FC Red Bull Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

SKN St. Pölten gegen FC Red Bull Salzburg, 1:2
Spieltag Bundesliga - 30. Spieltag
Datum 22. April 2017
Anpfiff 16 Uhr
Aufstellung
Tor Alexander Walke
Verteidigung Christian Schwegler - Paulo Miranda - Andre Wisdom - Andreas Ulmer
Mittelfeld Konrad Laimer - Marc Rzatkowski - Josip Radosevic - Valon Berisha
Sturm Hee-Chan Hwang - Valentino Lazaro
Wechsel
Wechsel [Diadie Samassekou] für Radosevic (46.), Wanderson für Rzatkowski (61.), Christoph Leitgeb für Berisha (83.)
Statistik
Endstand 1:2 (0:1)
Torschützen Thürauer (81.); Hwang (11.), Wanderson (69.)
Gelbe Karten Perchtold (17.), Martic (21.); Radosevic (8.), Miranda (34.), Wanderson (75.), Walke (90.)
Rote Karten
Schiedsrichter Andreas Heiß
Stadion NV Arena, St. Pölten
Zuschauer

Bilder

 30. Runde, Saison 2016/17, SKN St. Pölten gegen FC Red Bull Salzburg – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Oscar Garcia: Wir haben die ersten 20–30 Minuten auf sehr hohem Niveau gespielt und das gemacht, was wir uns vorgenommen hatten. Wir haben ein frühes Tor gemacht, jedoch danach versäumt, nachzulegen. So wäre das weitere Spiel für uns ruhiger verlaufen. In der zweiten Halbzeit hat dann aber St. Pölten die bessere Leistung abgerufen, wozu man gratulieren muss. Wir sind aber glücklich, dass Wanderson dieses wichtige Kontertor erzielt hat und wir somit gewonnen haben.

Wanderson Unser Gegner spielte gut und stand sehr kompakt. Wir wussten, dass es schwer wird und St. Pölten heute alles geben wird. Aber die drei Punkte zählen, und die nehmen wir heute mit nach Salzburg. Mein Tor war schön, ja. Aber das ist egal, Hauptsache, es hat meinem Team geholfen!