30. Runde, Saison 2014/15, FC Red Bull Salzburg gegen SV Ried

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Red Bull Salzburg gegen SV Ried, 2:1
Spieltag Bundesliga - 30. Spieltag
Datum 18. April 2015
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Peter Gulacsi
Verteidigung Andreas Ulmer - Martin Hinteregger - Stefan Ilsanker - Benno Schmitz
Mittelfeld Christoph Leitgeb - Naby Keita - Valon Berisha - Valentino Lazaro
Sturm Marcel Sabitzer - Jonatan Soriano
Wechsel
Wechsel Takumi Minamino für Lazaro (68.), Marco Djuricin für Sabitzer (71.), Massimo Bruno für Berisha (78.)
Statistik
Endstand 2:1 (2:0)
Torschützen Keita (15.), Soriano (40.); Perstaller (72.)
Gelbe Karten keine
Rote Karten
Schiedsrichter Alexander Harkam
Stadion Red Bull Arena, Salzburg
Zuschauer 9 687


Weblinks


Stimmen zum Spiel

Adi Hütter: „Das war heute ein schmutziger, aber zugleich auch wichtiger Sieg. Ried hat es uns sehr schwer gemacht, war immer wieder gefährlich. Nach 15 Minuten sind wir besser ins Spiel gekommen, haben da auch zwei wunderschöne Tore gemacht. In der zweiten Hälfte war dann viel Kampf und Krampf im Spiel.“

Jonatan Soriano: „Das war heute ganz schwer. Ried hat eine sehr gute Mannschaft. Nach einer sehr guten ersten Halbzeit taten wir uns nach der Pause weit schwerer. Mit dem Tor hat Ried mehr Druck gemacht, während wir etwas müde waren. Aber am Ende sind es wieder drei wichtige Punkte.“