3. Runde, Saison 2016/17, FC Red Bull Salzburg gegen SKN St.Pölten

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Red Bull Salzburg gegen SKN St. Pölten, 2:0
Spieltag Bundesliga - 3. Spieltag
Datum 6. August 2016
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Alexander Walke
Verteidigung Stefan Lainer - Martin Hinteregger - Duje Caleta-Car - Andreas Ulmer
Mittelfeld Bernardo - Konrad Laimer - Valentino Lazaro - Munas Dabbur
Sturm Jonatan Soriano
Wechsel
Wechsel Wanderson für Reyna (53.), Diadie Samassekou für Dabbur (65.), Fredrik Gulbrandsen für Dabbur (82.)
Statistik
Endstand 2:0 (1:0)
Torschützen Dabbur (33.), Lainer (60.)
Gelbe Karten Bernardo (20.); Schütz (59.), Brandl (83.)
Rote Karten
Schiedsrichter Andreas Heiß
Stadion EM-Stadion, Wals-Siezenheim
Zuschauer 6 127

Stimmen zum Spiel

  • Oscar Garcia: Wir wussten, dass es uns der Gegner heute schwer machen würde. Der SKN St. Pölten hat in den vergangenen Spielen dieser Saison schon sehr gute Leistungen gezeigt. Ich bin wirklich zufrieden mit der Leistung meiner Mannschaft und glücklich, dass wir gewonnen haben.
  • Stefan Lainer: Wir haben uns den Sieg heute hart erkämpft und sind daher umso glücklicher, dass wir heute in der Meisterschaft die drei Punkte holen konnten. Ich freue mich natürlich über mein Tor, obwohl es sicher auch etwas glücklich war, aber ich bin im richtigen Moment entschlossen gewesen und konnte somit das Tor erzielen.