3. Runde, Saison 2016/17, FC Liefering gegen LASK

Aus FC Salzburg Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fakten

FC Liefering gegen LASK, 4:2
Spieltag SKY Go Erste Liga - 3. Spieltag
Datum 5. August 2016
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Lawrence Ati-Zigi
Verteidigung Gideon Mensah - Luan - Igor - Sandro Ingolitsch
Mittelfeld Emir Karic - Xaver Schlager - Masaya Okugawa - Mergim Berisha -Hannes Wolf
Sturm Samuel Tetteh
Wechsel
Wechsel Amadou Haidara für Mensah (46.), Oliver Filip für Wolf (60.), Luca Meisl für Okugawa (89.)
Statistik
Endstand 4:2 (1:1)
Torschützen Tetteh (34.), Haidara (48.), Filip (71.), Berisha (90.); Erdogan (44.), Rep (46.)
Gelbe Karten Karic (17.), Luan (63.); Erdogan (32.)
Rote Karten
Schiedsrichter Alan Kijas
Stadion Untersberg-Arena, Grödig
Zuschauer 701

Stimmen zum Spiel

Thomas Letsch: Es war heute eine äußerst intensive Partie, es ging schnell hin und her, und es war ein klasse Fußballspiel mit Toren, die keinesfalls selbstverständlich sind. Die Partie hätte in beide Richtungen kippen können, doch wir haben unsere letzten beiden Treffer zu einem jeweils günstigen Zeitpunkt erzielt. Meine Mannschaft hat gut dagegengehalten, und ich denke, wir haben unterm Strich nicht unverdient gewonnen.