29. Runde, Saison 2017/18, LASK gegen FC Red Bull Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

LASK gegen FC Red Bull Salzburg, 1:0
Spieltag Bundesliga - 29. Spieltag
Datum 8. April 2018
Anpfiff 15 Uhr
Aufstellung
Tor Alexander Walke
Verteidigung Patrick Farkas - Marin Pongracic -Andre Ramalho - Andreas Ulmer
Mittelfeld Diadie Samassekou - Xaver Schlager - Hannes Wolf -Amadou Haidara
Sturm Hee-Chan Hwang - Takumi Minamino
Wechsel
Wechsel Fredrik Gulbrandsen für Hwang (64.), Munas Dabbur für Minamino (64.), Enock Mwepu für Haidara (76.)
Statistik
Endstand 1:0 (0:0)
Torschützen Victor (62.)
Gelbe Karten Ramsebner (81.); Dabbur (81.)
Rote Karten
Schiedsrichter Robert Schörgenhofer
Stadion TGW-Arena, Pasching
Zuschauer 5 400


Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Marco Rose: Wir bekommen das Tor zu leicht und dann wird es gegen eine gut verteidigende Mannschaft natürlich schwer, zurückzukommen. Wir waren insgesamt spielbestimmend, trotzdem war es zu wenig. Es war heute unser 50. Pflichtspiel in dieser Saison. Das soll und kann keine Entschuldigung sein, aber die Jungs sind auch keine Maschinen. Es fühlt sich nicht gut an, das zweite Spiel in Folge zu verlieren. Für uns geht es darum, dass wir wissen, dass es nur über Arbeit zurück in die Erfolgsspur geht.

Xaver Schlager: Der LASK hat ein Tor geschossen und wir nicht. Das war der Unterschied. Sie standen dann tief, und da findet man nicht immer Chancen vor. Es ist eine Niederlage, nicht mehr. Das Leben geht weiter.