29. Runde, Saison 2014/15, Floridsdorfer AC gegen FC Liefering

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

Floridsdorfer AC gegen FC Liefering, 0:1
Spieltag SkyGo Erste Liga- 29. Spieltag
Datum 21. April 2015
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Lawrence Ati-Zigi
Verteidigung Felix Adjei David Gugganig Lukas Gugganig Alexander Joppich
Mittelfeld Michael Brandner Ante Roguljic Martin Rasner David Atanga
Sturm Smail Prevljak Hee-Chan Hwang
Wechsel
Wechsel Luan für Joppich (46.), Xaver Schlager für Hwang (71.)
Statistik
Endstand 0:1 (0:1)
Torschützen Adjei (29.)
Gelbe Karten Sütcü (1.), Mohr (63.), Haselberger (80.), Bauer (85.); Hwang (30.)
Rote Karten
Schiedsrichter Andreas Feichtinger
Stadion Leopold-Stroh-Stadion, Wien
Zuschauer 1 200

Weblinks

Stimmen zum Spiel

Peter Zeidler: „Wenn man die äußeren Gegebenheiten mit dem holprigen Platz und dem Wind berücksichtigt, war das eine äußerst reife Leistung meiner Mannschaft. Wir sind verdient in Führung gegangen, sind in der Abwehr trotz einigen kurzfristigen Umstellungen sicher gestanden, haben die vielen weiten Einwürfe in den kleinen Strafraum und die zahlreichen Ecken gut verteidigt. Dazu waren wir über Konter das ganze Spiel gefährlich. Den Sieg, der schlussendlich verdient war, haben wir uns heute erkämpft.“