29. Runde, Saison 2012/13, SVM vs RBS

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

Bundesliga - 29. Spieltag: 13. April 2013, 18.30 Uhr

SV Mattersburg gegen FC Red Bull Salzburg, 1:2
Aufstellung: Alexander Walke
Christian Schwegler Franz Schiemer Rodnei Dusan Svento
Stefan Ilsanker Kevin Kampl Stefan Hierländer Valon Berisha Sadio Mané
Jonatan Soriano
Wechsel: Georg Teigl für Berisha (59.), Ibrahim Sekagya für Kampl (82.), Havard Nielsen für Hierländer (93.)
Endstand: 1:2 (0:0)
Torschützen: Höller (51.); Mané (72.), Soriano (75.)
Gelbe Karten: Röcher (27.), Naumoski (81.); Berisha (39.), Schiemer (39.), Teigl (63.), Mané (74.)
Gelb-rote Karten: Mané (80.)
Rote Karten:
Schiedsrichter: Gerhard Grobelnik
Stadion: Pappelstadion, Mattersburg
Zuschauer:

Stimmen zum Spiel

Roger Schmidt: „Wir sind heute nicht so gut ins Spiel rein gekommen. Nach dem Rückstand war es dann noch schwerer. Doch die Mannschaft hat das aus dem Willen heraus gemacht, hat die Partie gedreht und sich den Sieg verdient. Der Sieg ist zwar etwas glücklich, aber auch dafür gibt es drei Punkte.“

Fränky Schiemer: „Es war das erwartet schwere Spiel. Wir hätten es uns aber um einiges leichter machen können, hätten wir die zwei großen Möglichkeiten vor der Pause genützt. Wir haben heute nicht so gut gespielt wie zuletzt, haben aber bis zum Schluss gekämpft und verdient gewonnen.“

Kevin Kampl: „Es war sicherlich nicht unsere beste Leistung heute. Wir müssen einfach froh sein, dass wir drei Punkte geholt haben.“


Weblinks