29. Runde,Saison 2021/22, FC Blau-Weiß Linz gegen FC Liefering

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
FC Blau-Weiß Linz gegen FC Liefering, 3:0
Spieltag 2. Liga 29. Spieltag
Datum 13. Mai 2022
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Jonas Krumrey
Verteidigung Dario Bijelic - Samson Baidoo - Justin Omoregie - Lukas Ibertsberger
Mittelfeld Mamady Diambou - Luka Reischl - Samson Tijani - Tolgahan Sahin
Sturm Oumar Diakite - Roko Simic
Wechsel
Wechsel Lawrence Agyekum für Diakite (61.), Forson Amankwah für Reischl (61.), Marcell Berki für Bijelic (61.)
Raphael Hofer für Ibertsberger (78.), Julian Halwachs für Sahin (81.)
Statistik
Endstand 3:0 (2:0)
Torschützen Mayulu (27.), Maranda (35.), Mensah (87.)
Gelbe Karten Ibertsberger (45.)
Rote Karten
Schiedsrichter Emil Ristoskov
Stadion Hofmann Personal Stadion, Linz
Zuschauer

Spielbericht

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Rene Aufhauser: Aufgrund der zahlreichen Chancen von Blau-Weiß haben wir absolut verdient verloren, das war einfach zu wenig. Wir haben keine nennenswerte Torchance vorgefunden und einige Umschaltsituationen schlecht ausgespielt. Es ist momentan schwer zu greifen, weil wir eigentlich gut reingestartet sind. Aber uns unterlaufen dann Unachtsamkeiten, die den Gegner stark machen. Zudem tut uns aktuell jedes Gegentor extrem weh. Und das gegen die Linzer, die eine stabile Mannschaft sind, und, wie ich glaube, nächste Saison um den Titel mitspielen werden.