28. Runde, Saison 2020/21, FC Red Bull Salzburg gegen Wolfsberger AC

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Red Bull Salzburg gegen Wolfsberger AC, 1:1
Spieltag Bundesliga - 28. Runde
Datum 28. April 2021
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Cican Stankovic
Verteidigung Patrick Farkas - David Affengruber - Maximilian Wöber - Andreas Ulmer
Mittelfeld Bernardo - Nicolas Seiwald - Brenden Aaronson - Luka Sucic
Sturm Karim Adeyemi - Mergim Berisha
Wechsel
Wechsel Rasmus Kristensen für Ulmer (46.), Patson Daka für Aaronson (46.), Noah Okafor für Berisha (61.),
Enock Mwepu für Farkas (61.), Andre Ramalho für Wöber (65.)
Statistik
Endstand 1:1(0:0)
Torschützen Adeyemi (86.); Affengruber (68., ET.)
Gelbe Karten Leitgeb (23.); Mwepu (64.)
Rote Karten
Schiedsrichter Dieter Muckenhammer
Stadion Red Bull Arena, Salzburg
Zuschauer 0

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

  • Jesse Marsch: Ich finde, wir haben super gespielt. Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung insgesamt, aber wenn wir das Tor nicht treffen, dann ist das immer eine Chance für den Gegner, im Spiel zu bleiben und ein Tor zu schießen. Wir haben nach dem 0:1 eine super Mentalität gezeigt, haben gekämpft, sind gelaufen und haben alles versucht, um das Tor zu schießen. Eine gute Leistung, aber ein schlechtes Ergebnis.
  • Rasmus Kristensen: Wir haben heute so viele Chancen vorgefunden, da ist es schon ein Wahnsinn, dass wir nur einen Treffer erzielen konnten. Wenn wir schon vor der Halbzeit treffen, gewinnen wir dieses Spiel locker. Besonders ärgert es mich für Affi. Er war vielleicht der beste Mann am Platz, und dann passiert ihm ein solches Missgeschick.
  • David Affengruber: Das Eigentor tut mir für die Mannschaft leid. Solche Dinge passieren leider manchmal. In Summe haben wir heute eine junge Truppe aufgeboten, die sich, denke ich, ganz gut geschlagen hat. Das Unentschieden müssen wir am Ende des Tages mitnehmen.