28. Runde, Saison 2019/20, FC Liefering gegen Grazer AK

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Liefering gegen Grazer AK, 5:2
Spieltag 2. Liga-28. Runde
Datum 19. Juli 2020
Anpfiff 10.30 Uhr
Aufstellung
Tor Daniel Antosch
Verteidigung Alois Oroz - David Affengruber - Bryan Okoh - Jusuf Gazibegovic
Mittelfeld Maurits Kjaergaard - Luis Phelipe - Peter Pokorny - Nikola Stosic
Sturm Csaba Bukta - Alexander Prass
Wechsel
Wechsel Samuel Major für Oroz (46.), Tobias Anselm für Bukta (62.),
Thomas Schiestl für Phelipe (75.),Sebastian Aigner für Stosic (77.)
Statistik
Endstand 5:2 (2:1)
Torschützen Bukta (17., 45.), Prass (50.), Stosic (56.), Luis Phelipe (66.); (35.), Elsneg (88.)
Gelbe Karten Luis Phelipe (72.), Major (82.); Kiedl (39.), Gantschnig (59.), Weberbauer (76.)
Rote Karten
Schiedsrichter Dieter Muckenhammer
Stadion Red Bull Arena, Salzburg
Zuschauer Wegen Corona keine Zuschauer


Stimmen zum Spiel

  • Bo Svensson:Wir sind mit dem Ergebnis natürlich sehr zufrieden, mit der Leistung nur bedingt. Wir haben zu Beginn der zweiten Halbzeit 20 sehr gute Minuten gehabt, in denen wir das Spiel entschieden haben. Man muss aber schon auch sagen, dass wir im ersten Abschnitt unsere Probleme hatten. Insgesamt müssen wir uns zufriedengeben, wir wissen aber auch, dass wir inhaltlich einige Sachen besser machen können.

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage