28. Runde, Saison 2017/18,FC Red Bull Salzburg gegen Wolfsberger AC

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Red Bull Salzburg gegen Wolfsberger AC, 2:0
Spieltag Bundesliga - 28. Spieltag
Datum 31. März 2018
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Alexander Walke
Verteidigung Stefan Lainer - Duje Caleta-Car - Andre Ramalho - Andreas Ulmer
Mittelfeld Amadou Haidara - Diadie Samassekou - Valon Berisha- Takumi Minamino
Sturm Munas Dabbur - Fredrik Gulbrandsen
Wechsel
Wechsel Reinhold Yabo für Berisha (46.), Xaver Schlager für Minamino (65.), Hannes Wolf für Gulbrandsen (83.)
Statistik
Endstand 2:0 (1:0)
Torschützen Berisha (40.E.), Dabbur (82.)
Gelbe Karten Ouédraogo (51.), Palla (56.), Flecker (81.)
Rote Karten
Schiedsrichter Alexander Harkam
Stadion EM Stadion Wals-Siezenheim, Salzburg
Zuschauer 5 028

Bilder

 28. Runde, Saison 2017/18,FC Red Bull Salzburg gegen Wolfsberger AC – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Weblinks

Stimmen zum Spiel

Marco Rose: Wir haben hier sicherlich schon hochklassigere Spiele gesehen, aber ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen. Sie war geduldig, hat alles probiert und gegen einen massierten Gegner versucht, aufs Tor zu spielen. Man hat uns schon angemerkt, dass wir zwei Wochen nicht zusammen waren und deswegen sind wir heute sehr zufrieden. Meine Mannschaft hat gezeigt, dass sie immer angreifen will und auch nach dem 2:0 nicht anfängt, zu verwalten.

'Alexander Walke: Ein sehr wichtiger Sieg. Auch wenn das erste Tor nach einem Elfmeter gefallen ist und wir für das 2:0 zu lange gebraucht haben, haben wir das Spiel absolut verdient gewonnen. Wolfsberg stand mit elf Mann hinter dem Ball. Obwohl sie so defensiv gespielt haben, haben wir es gut gemacht und uns Chancen über die Außen erarbeitet.