28. Runde, Saison 2016/17, SV Horn gegen FC Liefering

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

SV Horn gegen FC Liefering, 0:1
Spieltag SKY Go Erste Liga - 28. Spieltag
Datum 14. April 2017
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Carlos Coronel
Verteidigung Sandro Ingolitsch - Igor - Luan - Gideon Mensah
Mittelfeld Masaya Okugawa - Hannes Wolf - Rami Tekir - Mergim Berisha
Sturm Patson Daka - Smail Prevljak
Wechsel
Wechsel Xavier für Ingolitsch (17.), Robert Mudrazija für Prevljak (73.), Lorenz Grabovac für Wolf (83.)
Statistik
Endstand 0:1 (0:0)
Torschützen Luan (90.)
Gelbe Karten Antonov (24.), Djordjevic (27.)
Rote Karten
Schiedsrichter Gerhard Grobelnik
Stadion Waldviertler-Volksbankarena, Horn
Zuschauer
  • Nach 413 torlosen Minuten gelang dem FC Liefering wieder ein Treffer.

Stimmen zum Spiel

Thomas Letsch: Wir haben heute von der ersten Minute an gezeigt, dass wir uns von der Situation nicht haben verunsichern lassen. Wir haben frühe Ballgewinne erzielt, das war unser Vorhaben. Das Einzige, was uns gefehlt hat, waren gezielte Abschlüsse aufs Tor. Je länger die Partie dauerte, egal, ob der Gegner dazwischen Chancen hatte, hat man gesehen, dass meine Mannschaft an einen Sieg glaubt. Auch wenn wir zum Schluss schon k. o. waren, haben wir noch versucht, etwas zuzulegen und konnten uns am Ende belohnen.