28. Runde, Saison 2016/17, FC Red Bull Salzburg gegen SK Sturm Graz

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Red Bull Salzburg gegen SK Sturm Graz, 1:0
Spieltag Bundesliga - 28. Spieltag
Datum 9. April 2017
Anpfiff 16.30 Uhr
Aufstellung
Tor Alexander Walke
Verteidigung Christian Schwegler - Paulo Miranda - Andre Wisdom - Andreas Ulmer
Mittelfeld Konrad Laimer - Stefan Lainer - Valon Berisha - Josip Radosevic
Sturm Hee-Chan Hwang - Valentino Lazaro
Wechsel
Wechsel Xaver Schlager für Laimer (73.), Wanderson für Hwang (83.), Amadou Haidara für Berisha (92.)
Statistik
Endstand 1:0 (0:0)
Torschützen Radosevic (56.)
Gelbe Karten Haidara (94.); Atik (55.), Hierländer (71.), Koch (95.)
Rote Karten Hierländer (94.)
Schiedsrichter Robert Schörgenhofer
Stadion Red Bull Arena, Salzburg
Zuschauer 13 984

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Bilder

 28. Runde, Saison 2016/17, FC Red Bull Salzburg gegen SK Sturm Graz – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Stimmen zum Spiel

  • Oscar Garcia: Das Spiel war über weite Strecken, vor allem in den Duellen und Zweikämpfen, ausgeglichen. Wir haben uns aber ein Chancenplus herausgearbeitet bzw. hatten die besseren Tormöglichkeiten. SK Sturm Graz war heute ein sehr starker Gegner, der die Qualität der Liga deutlich hebt. Wir können stolz darauf sein, ein so knappes Spiel gewonnen zu haben! Besonders für Josip freue ich mich, denn er trainiert sehr hart und dies hat sich heute mit seinem schönen Freistoßtor bezahlt gemacht.