28. Runde, Saison 2015/16 FC Red Bull Salzburg gegen SV Mattersburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Red Bull Salzburg gegen SV Mattersburg, 2:1
Spieltag Bundesliga - 28. Spieltag
Datum 19. März 2016
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Alexander Walke
Verteidigung Christian Schwegler - Dayot Upamecano - Duje Caleta-Car - Andreas Ulmer
Mittelfeld Konrad Laimer - Yasin Pehlivan - Valon Berisha - Naby Keita
Sturm Jonatan Soriano - Hee-Chan Hwang
Wechsel
Wechsel Yordy Reyna für Hwang (68.), Takumi Minamino für Keita (68.), Bernado für Laimer (79.)
Statistik
Endstand 2:1 (2:0)
Torschützen Berisha (16.), Soriano (24.,E.) Ibser (56.)
Gelbe Karten Laimer (36.), Hwang (61.)
Rote Karten
Schiedsrichter Dieter Muckenhammer
Stadion Red Bull Arena, Salzburg
Zuschauer 6 494
  • Dayot Upamecano feierte sein Pflichtspieldebüt für den FC Red Bull Salzburg. Yordy Reyna feierte in der 68. Minute sein Comeback nach langer Verletzungspause.

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Fotos

 28. Runde, Saison 2015/16 FC Red Bull Salzburg gegen SV Mattersburg – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Stimmen zum Spiel

Oscar Garcia: Ich denke, dass wir uns heute in der ersten Halbzeit sehr gut präsentiert und so gespielt haben, wie wir uns das vorgenommen hatten. In der zweiten Halbzeit jedoch konnten wir das Spiel nicht mehr so durchziehen. Mattersburg hat es uns da schwerer gemacht. Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung unserer jungen Spieler. Es freut mich sehr, dass sie die Chance, die sie heute bekommen haben, auch sehr gut nützen konnten.


Valon Berisha: Wir haben wieder eine gute erste Hälfte gespielt, hätten aber in der zweiten nachlegen müssen und wir wussten ja schon vorher, dass Mattersburg bei Standards gut ist. Zuhause tun wir uns leichter, weil wir - glaub ich - mit den Plätzen in der Fremde nicht so gut zurechtkommen.