28. Runde, Saison 2015/16, FC Liefering gegen Austria Klagenfurt

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Liefering gegen SK Austria Klagenfurt, 3:1
Spieltag SKY Go 1. Liga- 28. Spieltag
Datum 15. April 2016
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Carlos Miguel Coronel
Verteidigung Alexander Joppich - Luan - Dayot Upamecano - Maximilian Mayer
Mittelfeld Joao Pedro - Diadie Samassekou - David Atanga - Xaver Schlager - Masaya Okugawa
Sturm Dimitri Oberlin
Wechsel
Wechsel Mergim Berisha für Joppich (46.), Lorenz Grabovac für Samassekou (65.), Oliver Filip für Atanga (74.)
Statistik
Endstand 3:1 (1:1)
Torschützen Atanga (42./54.), Berisha (70.); Miesenböck (31.)
Gelbe Karten Kager (10.)
Rote Karten
Schiedsrichter Alan Kijas
Stadion Untersbergarena, Grödig
Zuschauer 321

Weblinks

Bilder

 28. Runde, Saison 2015/16, FC Liefering gegen Austria Klagenfurt – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Stimmen zum Spiel

  • Thomas Letsch: In der ersten Hälfte haben wir den letzten Biss vermissen lassen. Der Ball ist zwar gut gelaufen, aber es sah mehr nach Training als nach einem Spiel aus. Wir können uns bei unserem Tormann bedanken, dass wir mit 1:1 in die Pause gekommen sind. In der zweiten Halbzeit wollten wir offensiver spielen, das ist uns dann wirklich gut gelungen. Wir haben bei den Einwechslungen etwas experimentiert und freuen uns über die Reaktion der Mannschaft und über die drei Punkte.
  • Xaver Schlager: In den ersten 45 Minuten haben wir uns sehr schwergetan, die Kärntner haben ihre Sache sehr gut gemacht. Wir haben im Laufe der Saison viel dazugelernt, können nun auch mit Rückständen besser umgehen und haben Moral gezeigt und guten Zusammenhalt gezeigt. Letztendlich war der Sieg aber mehr als verdient.