28. Runde, Saison 2014/15, FC Liefering gegen TSV Hartberg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Liefering gegen TSV Hartberg, 4:1
Spieltag SkyGo Erste Liga- 28. Spieltag
Datum 17. April 2015
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Lawrence Ati-Zigi
Verteidigung Philipp Wiesinger Asger Sörensen Lukas Gugganig Mathias Honsak
Mittelfeld David Atanga Michael Brandner Joao Pedro
Sturm Felipe Pires Smail Prevljak Hee-Chan Hwang
Wechsel
Wechsel Luan für Sörensen (59.), Martin Rasner für Hwang (59.), Alexander Joppich für Honsak (78.)
Statistik
Endstand 4:1 (2:0)
Torschützen Hwang (3.), Prevljak (19., 85.), Pedro (70.); Ried (83.)
Gelbe Karten Atanga (17.), Wiesinger (69.); Mislow (31.), Friesenbichler (62.)
Rote Karten
Schiedsrichter Christian Dintar
Stadion Untersberg-Arena, Grödig
Zuschauer 285

Weblinks

Stimmen zum Spiel

Peter Zeidler: „Wir haben mehr als verdient gewonnen. Doch es war nicht immer so deutlich, wie das Ergebnis ist. Zum einen war der Boden schwer zu bespielen, zum anderen hatte auch der Gegner tolle Chancen. Aber wir haben einige Aktionen gezeigt, wo man mit der Zunge schnalzen kann. Mit dem Auftritt der Mannschaft bin ich zufrieden. Auch freut mich das gute Comeback von Asger Sörensen und die gelungene Premiere von Lawrence Ati. Jetzt gilt es, schnell zu regenerieren. Denn bereits am Dienstag wartet der FAC.“