27. Runde, Saison 2021/22, FK Austria Wien gegen FC Red Bull Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
FK Austria Wien gegen FC Red Bull Salzburg, 1:2
Spieltag Bundesliga 27. Runde
Datum 17. April 2022
Anpfiff 14.30 Uhr
Aufstellung
Tor Philipp Köhn
Verteidigung Rasmus Kristensen - Maximilian Wöber - Kamil Piatkowski- Andreas Ulmer
Mittelfeld Nicolas Seiwald - Luka Sucic - Mohamed Camara - Nicolas Capaldo
Sturm Karim Adeyemi - Junior Adamu
Wechsel
Wechsel Benjamin Sesko für Adeyemi (59.), Maurits Kjaergaard für Camara (59.), Noah Okafor für Adamu (59.),
Zlatko Junuzovic für Capaldo (74.), Oumar Solet für Piatkowski (77.)
Statistik
Endstand 1:2 (0:0)
Torschützen Jukic (65., E.); Adamu (52.), Sucic (78.)
Gelbe Karten Braunöder(95.); Camara (43.)
Rote Karten
Schiedsrichter Christian-Petru Ciochirca
Stadion Generali-Arena, Wien
Zuschauer

Spielbericht

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Noah Okafor: Wir haben gewusst, dass es nicht einfach wird. Bei der Austria ist es immer ein Kampf, wir haben es aber gut gemacht. Wir haben am Schluss ein bisschen Glück gehabt, aber es war eine ordentliche Partie und am Ende waren es verdiente drei Punkte.

Luka Sucic: Es ist nicht wichtig, wer die Tore macht, sondern, dass wir am Ende die drei Punkte holen. Brenden Aaronson ist verletzt, und ich spiele momentan auf seiner Position, das liegt mir sehr gut. Wir haben in der ersten Hälfte nicht so gespielt, wie wir uns das gewünscht hatten. In der zweiten Halbzeit wurden wir dann durch die Joker besser und haben dann auch verdient gewonnen.