27. Runde, Saison 2020/21, Wolfsberger AC gegen FC Red Bull Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

Wolfsberger AC gegen FC Red Bull Salzburg, 1:2
Spieltag Bundesliga - 27. Runde
Datum 25. April 2021
Anpfiff 14.30 Uhr
Aufstellung
Tor Cican Stankovic
Verteidigung Rasmus Kristensen - Andre Ramalho - Maximilian Wöber - Andreas Ulmer
Mittelfeld Antoine Bernede - Enock Mwepu - Zlatko Junuzovic - Brenden Aaronson
Sturm Patson Daka - Mergim Berisha
Wechsel
Wechsel Bernardo für Berisha (73.), Karim Adeyemi für Daka (81.), Nicolas Seiwald für Junuzovic (81.)
Statistik
Endstand 1:2 (1:1)
Torschützen Joveljic (29.); Daka (13.), Berisha (48.)
Gelbe Karten Daka (41.), Junuzovic (77.)
Rote Karten Bernede (72.)
Schiedsrichter Harald Lechner
Stadion Lavantalarena, Wolfsberg
Zuschauer 0 (Corona)

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

  • Jesse Marsch: Es war eine sehr gute Reaktion. Das Wichtigste sind nicht nur die drei Punkte, sondern auch, wie wir aufgetreten sind. Wir waren heute klar und aufmerksam in unserem Spiel. Mit etwas mehr Glück können wir mehr Treffer erzielen, aber gegen einen Gegner, der alles versucht, haben wir eine sehr gute Leistung gezeigt.
  • Zlatko Junuzovic: Wir haben einige Sitzer liegen gelassen und machen uns das Leben dadurch selbst schwer. Der WAC hatte heute auch einen super Rückhalt. Die Rote Karte kommt dann noch dazu, wodurch die letzte Viertelstunde richtig zäh wurde. Wir haben den Sieg Gott sei Dank über die Runden gebracht, aber wir hätten es uns auch einfacher machen können.