27. Runde, Saison 2019/20, SV Ried gegen FC Liefering

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

SV Ried gegen FC Liefering, 2:2
Spieltag 2. Liga-27. Runde
Datum 12. Juli 2020
Anpfiff 10.30 Uhr
Aufstellung
Tor Daniel Antosch
Verteidigung Amar Dedic - Bryan Okoh - David Affengruber - Jusuf Gazibegovic
Mittelfeld Luka Sucic - Nicolas Seiwald - Youba Diarra - Nikola Stosic
Sturm Csaba Bukta - Junior Adamu
Wechsel
Wechsel Peter Pokorny für Diarra (42.), Alexander Prass für Bukta (82.), Maurits Kjaergaard für Stosic (82.),
Alois Oroz für Seiwald (92.)
Statistik
Endstand 2:2 (0:1)
Torschützen Grüll (75.,E.), Jefte (81.,E.) ; Adamu (14.E, 53.)
Gelbe Karten Affengruber (13.)
Rote Karten
Schiedsrichter Alain Sadikovski
Stadion Tivoli, Innsbruck
Zuschauer Wegen Corona keine Zuschauer erlaubt

Weblinks

Stimmen zum Spiel

  • Bo Svensson: Es war insgesamt ein gutes Spiel von uns, das man mit einer 2:0-Führung eigentlich nach Hause bringen muss. Dann haben wir den Gegner unnötig ins Match reingelassen, so wurde es noch einmal eng. Ich bin mit unserer Leistung auf jeden Fall zufrieden, vor allem in einer Partie, in der es für den Gegner um alles ging. Wir haben als Mannschaft in allen Facetten des Spiels eine gute Entwicklung genommen.