27. Runde, Saison 2015/16 Wolfsberger AC gegen FC Red Bull Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

Wolfsberger AC gegen FC Red Bull Salzburg, 1:1
Spieltag Bundesliga - 27. Spieltag
Datum 12. März 2016
Anpfiff 16 Uhr
Aufstellung
Tor Alexander Walke
Verteidigung Stefan Lainer - Duje Caleta-Car - Paulo Miranda - Andreas Ulmer
Mittelfeld Bernardo - Konrad Laimer - Valentino Lazaro - Valon Berisha
Sturm Jonatan Soriano - Dimitri Oberlin
Wechsel
Wechsel Takumi Minamino für Oberlin (54.), Naby Keita für Lazaro (72.), Hee-Chan Hwang für Laimer (87.)
Statistik
Endstand 1:1 (0:1)
Torschützen Soriano (13., E.),Jacobo (85., E.)
Gelbe Karten Schmerböck (92.); Soriano (64.), Miranda (83.)
Rote Karten Standfest (10.)
Schiedsrichter Manuel Schüttengruber
Stadion Lavantalarena, Wolfsberg
Zuschauer 5 050

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Bilder

Stimmen zum Spiel

Oscar Garcia: Wir hatten uns nach dem Elfmeter noch einige gute Chancen im Spiel erarbeitet, konnten diese aber nicht verwerten. In der zweiten Halbzeit war es dann schwierig für uns, das zweite Tor zu erzielen, aber manchmal läuft das Spiel nicht so, wie man sich das vorstellt.

Valon Berisha: Dass wir heute in der zweiten Halbzeit nicht gut agiert haben und letztlich den Ausgleich bekommen haben, ist in Hinblick auf die Meisterschaft natürlich bitter.