27. Runde, Saison 2015/16,LASK gegen FC Liefering

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

LASK gegen FC Liefering, 1:0
Spieltag SKY Go 1. Liga- 27. Spieltag
Datum 12. April 2016
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Lawrence Ati-Zigi
Verteidigung Dmitri Skopintchev - Luan - Dayot Upamecano - Sandro Ingolitsch
Mittelfeld Xaver Schlager - Diadie Samassekou - Masaya Okugawa - Mergim Berisha -Oliver Filip
Sturm Dimitri Oberlin
Wechsel
Wechsel Raphael Dwamena für Filip (46.), Nico Gorzel für Schlager (78.), Lorenz Grabovac für Berisha (81.)
Statistik
Endstand 1:0 (0:0)
Torschützen Gartler (87.)
Gelbe Karten Luckeneder (62.), Rambsebner (86.)
Rote Karten
Schiedsrichter Harald Lechner
Stadion Waldstadion, Pasching
Zuschauer 3 017

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Bilder

Stimmen zum Spiel

Thomas Letsch: Wir haben heute gegen eine sehr starke und präsente Mannschaft gespielt. Der LASK hat uns von der ersten Minute an spüren lassen, dass sie gewinnen und aufsteigen wollen. Am Anfang taten wir uns richtig schwer, zumal die Linzer besser in die Zweikämpfe gekommen sind – wir konnten nur reagieren. In der zweiten Hälfte sind wir besser ins Spiel gekommen, die Oberösterreicher haben zum Schluss alles nach vorne geworfen. In den letzten Minuten haben wir uns nicht clever verhalten und den Gegentreffer bekommen – das ist ärgerlich. Aus diesen Partien müssen wir lernen. Der LASK war heute besser als wir.

Sandro Ingolitsch: Das war heute ein extrem schweres Spiel für uns. Der LASK hat das sehr gut gemacht, uns vorne zugestellt und war immer einen Schritt schneller als wir. Wir haben versucht, während des gesamten Spiels dagegenzuhalten, was uns bis auf die Schlussphase gut gelungen ist. Somit mussten wir eine bittere Niederlage hinnehmen.