27. Runde, Saison 2013/14, FC Red Bull Salzburg gegen Wolfsberger AC

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Red Bull Salzburg gegen Wolfsberger AC, 5:0
Spieltag Bundesliga - 27. Spieltag
Datum 16. März 2014
Anpfiff 16.30 Uhr
Aufstellung
Tor Alexander Walke
Verteidigung Florian Klein Martin Hinteregger Franz Schiemer Dusan Svento
Mittelfeld Stefan Ilsanker Marco Meilinger Valentino Lazaro Stefan Hierländer
Sturm Jonatan Soriano - Valon Berisha
Wechsel
Wechsel Rodnei für Svento (62.), Kevin Kampl für Meilinger (67.), Sadio Mané für Lazaro (67.)
Statistik
Endstand 5:0 (1:0)
Torschützen Soriano (33., 75.), Lazaro (64.), Berisha (82.), Klein (84.)
Gelbe Karten Ilsanker (39.), Berisha (62.), Lazaro (64.); Suppan (49.), Standfest (10.), Sollbauer (75.), Schwendinger (65.)
Rote Karten Silvio (58.)
Schiedsrichter Harald Lechner
Stadion Red Bull Arena, Salzburg
Zuschauer 6 194

Bilder

 27. Runde, Saison 2013/14, FC Red Bull Salzburg gegen Wolfsberger AC – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Weblinks

Stimmen zum Spiel

Roger Schmidt: "Wir wollen den Zuschauern immer etwas bieten und Tore schießen. Das hat die Mannschaft heute wieder eindrucksvoll gemacht. Wir mussten aber geduldig sein. Denn Wolfsberg hat sehr kompakt agiert. Jetzt freuen wir uns riesig auf die Partie gegen Basel."

Florian Klein: "Erste Halbzeit haben wir uns noch etwas schwer getan, nach der Pause waren wir aber wieder voll da. Mein Tor freut mich natürlich sehr. Zum einen habe ich lange darauf warten müssen, zum anderen habe ich mit links getroffen."