26. Runde, Saison 2020/21, FC Liefering gegen FC Dornbirn 1913

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Liefering gegen FC Dornbirn, 3:2
Spieltag 2. Liga-26. Runde
Datum 30. April 2021
Anpfiff 18.10 Uhr Uhr
Aufstellung
Tor Adam Stejskal
Verteidigung Daouda Guindo - Bryan Okoh - Lukas Wallner - Amar Dedic
Mittelfeld Sebastian Aigner - Maurits Kjaergaard - Alexander Prass - Forson Amankwah
Sturm Benjamin Sesko - Luka Reischl
Wechsel
Wechsel Samuel Major für Dedic (51.), Elias Havel für Amankwah (68.), Mamady Diambou für Kjaergaard (68.),
Nene Dorgeles für Reischl (68.), Benjamin Böckle für Guindo (87.)
Statistik
Endstand 3:2 (3:1)
Torschützen Sesko (9.), Reischl (33.), Amankwah (42. ); Zimmerschied(23.), Prirsch (56.)
Gelbe Karten Amankwah , Dorgeles
Rote Karten
Schiedsrichter Alain Sadikovski
Stadion Untersbergarena, Grödig
Zuschauer Wegen Corona waren keine Zuschauer erlaubt

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Matthias Jaissle: Grundsätzlich war’s ein verdienter Sieg, aber ein hartes Stück Arbeit. Wir waren in der Anfangsphase gut in der Partie, haben es kurz vor der Pause aber verabsäumt, das 4:1 nachzulegen. Dann kam Dornbirn über eine Standardsituation noch einmal heran. Wir haben unsere Konter heute wirklich schlampig, nicht präzise genug, ausgespielt. Demnach wurde es bis zum Schluss ein harter Kampf! Glückwunsch aber an die Truppe, Hut ab zu dieser Serie! Zehn Spiele ungeschlagen, davon acht gewonnen – Riesenrespekt. Jetzt haben sie sich zwei freie Tage verdient, nach diesen englischen Wochen.