26. Runde, Saison 2017/18, SV Mattersburg gegen FC Red Bull Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

SV Mattersburg gegen FC Red Bull Salzburg, 2:2
Spieltag Bundesliga - 26. Spieltag
Datum 11. März 2018
Anpfiff 16.30 Uhr
Aufstellung
Tor Cican Stankovic
Verteidigung Patrick Farkas - Jerome Onguene -Duje Caleta-Car - Andreas Ulmer
Mittelfeld Christoph Leitgeb - Valon Berisha - Hannes Wolf -Reinhold Yabo
Sturm Fredrik Gulbrandsen - Takumi Minamino
Wechsel
Wechsel Marin Pongracic für Onguene (46.), Diadie Samassekou für Berisha (59.), Stefan Lainer für Leitgeb (72.)
Statistik
Endstand 2:2 (0:1)
Torschützen Prevljak (55. E., 82.E); Gulbrandsen (27.), Wolf (53.)
Gelbe Karten Malic (22.), Okugawa (31.), Novak (77.); Berisha (50.), Ulmer (67.)
Rote Karten Farkas (12.)
Schiedsrichter Gerhard Grobelnik
Stadion Pappelstadion, Mattersburg
Zuschauer


Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

  • Marco Rose: Wir wollten hier natürlich gewinnen. Allerdings muss man auch sagen, so wie das Spiel gelaufen ist, können und müssen wir mit dem Punkt leben. Für mich steht trotzdem die Leistung meiner Mannschaft im Vordergrund – und die war in Sachen Einstellung und Bereitschaft vorbildlich. Der Punkt geht so in Ordnung. Der Spielfluss hat heute schon gestimmt. Wir sind in Unterzahl mit 2:0 in Führung gegangen, aber gegen Ende hat uns dann die Kraft gefehlt. Es war ein guter Fight von uns. Wir können mit dem 2:2 deshalb gut leben.