26. Runde, Saison 2016/17, FC Red Bull Salzburg gegen FK Austria Wien

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Red Bull Salzburg gegen FK Austria Wien, 5:0
Spieltag Bundesliga - 26. Spieltag
Datum 19. März 2017
Anpfiff 16.30 Uhr
Aufstellung
Tor Alexander Walke
Verteidigung Stefan Lainer - Paulo Miranda - Andre Wisdom - Andreas Ulmer
Mittelfeld Konrad Laimer - Diadie Samassekou - Valon Berisha - Xaver Schlager
Sturm Hee-Chan Hwang - Valentino Lazaro
Wechsel
Wechsel Hee-Chan Hwang für Oberlin (61.), Josip Radosevic für Samassekou (73.), Wanderson für Berisha (86.)
Statistik
Endstand 5:0 (1:0)
Torschützen Berisha (33.), Ulmer (48.), Hwang (78., 90.), Radosevic (84.)
Gelbe Karten Oberlin (26.),Lainer (41.); Kvasina (94.)
Rote Karten
Schiedsrichter Manuel Schüttengruber
Stadion Red Bull Arena, Salzburg
Zuschauer 2 723
  • Die Fans verabschiedeten sich mit einer Choreographie von Jonatan Soriano.

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Bilder

 26. Runde, Saison 2016/17, FC Red Bull Salzburg gegen FK Austria Wien – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Stimmen zum Spiel

  • Oscar Garcia: In den ersten 30 Minuten waren die Gegner stärker als wir. Deshalb mussten wir etwas ändern, woraufhin wir richtig gut gespielt haben. Das zweite Tor zu Beginn der zweiten Spielhälfte war sehr wichtig für uns. Die Meisterschaft ist trotzdem noch nicht entschieden!
  • Alexander Walke: Wir sind schwer ins Spiel gekommen, haben aber mit dem ersten Tor an Selbstvertrauen gewonnen. Es war ein hartes Stück Arbeit, so wie jedes Wochenende, und wir sind jetzt froh über die Länderspielpause, damit wir uns alle etwas ausruhen können. Zumindest die, die nicht für ihre Nationalteams unterwegs sind.