26. Runde, Saison 2015/16,FC Liefering gegen Floridsdorfer AC

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Liefering gegen Floridsdorfer AC, 3:1
Spieltag SKY Go 1. Liga- 26. Spieltag
Datum 8. April 2016
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Carlos Miguel Coronel
Verteidigung Dmitri Skopintchev - Daniel Raischl - David Gugganig - Sandro Ingolitsch
Mittelfeld Joao Pedro - Diadie Samassekou David Atanga - Mergim Berisha - Dimitri Oberlin
Sturm Hannes Wolf
Wechsel
Wechsel Xaver Schlager für Pedro (63.), Masaya Okugawa für Wolf (63.), Oliver Filip für Raischl (75.)
Statistik
Endstand 3:1 (0:1)
Torschützen Oberlin (79./90.), Filip (87.); Entrup (28.)
Gelbe Karten Skopintcev (33.); Stehlik (26.), Viertl (57.)
Rote Karten Viertl (65.) gelb-rot
Schiedsrichter Andreas Heiß
Stadion Untersbergarena, Grödig
Zuschauer 282


Der 16jährige Hannes Wolf feierte sein Debüt in der Startelf.

Weblinks

Bilder

 26. Runde, Saison 2015/16,FC Liefering gegen Floridsdorfer AC – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Stimmen zum Spiel

  • Thomas Letsch: Wir haben uns von Beginn an schwergetan, sind erst nach 15 Minuten gut in die Partie gekommen und haben uns Chancen erarbeitet, sind aber in die letzte Zone nicht so hineingekommen, wie wir das wollten. In einer Phase, wo wir es dann ganz gut gemacht haben, hat der Gegner unsere Unachtsamkeit bestraft. Auch in Durchgang zwei ist es lange nicht rund gelaufen, was sicherlich dem Rückstand geschuldet war. Mit dem Ausgleich ging ein großer Ruck durch die Mannschaft. Es freut mich, dass wir in der Schlussphase noch zwei weitere Tore erzielen konnten. Alles in allem ein verdienter Erfolg.
  • Oliver Filip: Ich bin sehr stolz, dass wir die heutige Partie noch gedreht haben und ich in der Schlussphase meinen Teil dazu beitragen konnte, dass uns das gelungen ist. Wir waren spielbestimmend, mussten aber dann aufgrund eines blöden Gegentreffers lange hinten nachlaufen. In der Schlussphase haben wir die Räume gut genutzt, unsere Angriffe effizient zu Ende gespielt und uns noch den Sieg gesichert.