26. Runde, Saison 2013/14, SV Ried gegen FC Red Bull Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

SV Ried gegen FC Red Bull Salzburg, 1:3
Spieltag Bundesliga - 26. Spieltag
Datum 8. März 2014
Anpfiff 19 Uhr
Aufstellung
Tor Peter Gulacsi
Verteidigung Florian Klein Andre Ramalho Rodnei Dusan Svento
Mittelfeld Stefan Ilsanker Valon Berisha Sadio Mané Marco Meilinger
Sturm Jonatan Soriano - Robert Zulj
Wechsel
Wechsel Valentino Lazaro für Mane (64.), Stefan Hierländer für Berisha (65.), Kevin Kampl für Meilinger (80.)
Statistik
Endstand 1:3 (1:3)
Torschützen Gartler (14.); Soriano (7., 39.), Mane (30.)
Gelbe Karten Gerad (38.), Zwischenbrugger (68.); Rodnei (85.), Lazaro (94.)
Rote Karten
Schiedsrichter Andreas Kollegger
Stadion Keine Sorgen Arena, Ried
Zuschauer 7 000

Weblinks

Stimmen zum Spiel

  • Roger Schmidt: "Wenn man in Ried klar gewinnt, ist das immer ein gutes Zeichen. Wir haben vor der Pause sehr gut gespielt, sehr schöne Tore erzielt und hätten auch noch höher führen können. In der zweiten Hälfte haben wir dann etwas die Konzentration vermissen lassen. Basel ist eine schwierige Aufgabe. Doch mit unserer Historie können wir auch diese Hürde nehmen."
  • Jonatan Soriano: "Meine Tore sind für die Mannschaft, ich denke nur an Red Bull. Wichtig ist, dass wir heute gewonnen haben. Jetzt konzentrieren wir uns voll auf Basel."
  • Michael Angerschmid: "Salzburg hat offensiv sehr viel Qualität. Wir haben ganz ordentlich gespielt, aber du kannst gegen sie derzeit einfach nicht alles verteidigen. Wir haben uns sehr gut verkauft, haben gefightet, aber Salzburg spielt mit einem Tempo nach vorne, wie das in Österreich schon lange nicht der Fall war. Wir müssen schauen, dass wir unter der Woche Gas gegen, unser Spiel nach vorne verbessern und dann werden wir auch wieder Spiele gewinnen."