26. Runde, Saison 2013/14,Kapfenberger SV gegen FC Liefering

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

Kapfenberger SV gegen FC Liefering, 1:3
Spieltag Heute für Morgen Erste Liga- 26. Spieltag
Datum 28. März 2014
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Thomas Dähne
Verteidigung Stefan Lainer Lukas Gugganig Asger Sörensen Wolfgang Mair
Mittelfeld Robert Völkl Sandro Djuric Martin Rasner
Sturm Nils Quaschner Yordy Reyna Nikola Dovedan
Wechsel
Wechsel Jodel Dossou für Reyna (66.), Stefan Savic für Dovedan (66.), Andreas Bammer für Quaschner (81.)
Statistik
Endstand 1:3 (1:0)
Torschützen Wendler (39.); Dovedan (49.), Dossou (76.), Rasner (85.)
Gelbe Karten Gollner (33.), Sharifi (63.), Farnleitner (74.); Reyna (36.)
Rote Karten
Schiedsrichter Philipp Aiginger
Stadion Franz-Fekete-Stadion, Kapfenberg
Zuschauer

Stimmen zum Spiel

  • Peter Zeidler: "Das war heute, vor allem in der zweiten Halbzeit, ein tolles Spiel meiner Mannschaft. Darum bin ich heute nicht nur zufrieden, sondern auch stolz. Wir haben auswärts bei einem der besten Teams der Liga dominiert, den Gegner unter Druck gesetzt und viele Chancen herausgespielt. Deshalb ist der Sieg auch verdient. Auch wenn wir in der einen oder anderen Situation auch das Glück des Tüchtigen hatten. Die Entwicklung geht weiter."